.: Datenschutz  .: Impressum   .: Kontakt   .: Home

2.Herren:


2. Herren (1.Kreisklasse)

stehend (v.l.): Thomas Schlimgen, Florian Exxxner, Michael Schmidt, Sascha Krings, Jens Fach, Henrik Meierjürgen, Joshua Dietz
kniend (v.l.): Christian Meurer, Christan Heyne, Christian Naaf, Daniel Heyne


Aus Dritter wird Zweite

Unsere diesjährige zweite Herrenmannschaft ist ein Mix zum einen aus altgedienten Rekruten, die eigentlich gerne noch ein bisschen rumklickern wollten und froh sind, wenn das Sauerstoffzelt nicht zum Einsatz kommt und zum anderen aus jungen Spielern, die noch in Saft und Kraft stehen und sich auspowern wollen.
Die ganz jungen Spieler sollen aber auch als Unterbau für die erste Herrenmannschaft heranwachsen und daher werden sie auch im Rotationsprinzip in beiden Mannschaften eingesetzt, so, wie es die Spielregeln erlauben. Und dann gibt es noch ein paar dazwischen, nicht mehr ganz jung, aber auch nicht alt und vor allem noch relativ fit. Erfahrung und Leistungskraft unter einen Hut zu bekommen ist das Ziel.

Das könnte auf Dauer eine gute Bereicherung für alle drei Seiten sein, hängt jedoch von der Intensität der Trainingseinheiten ab, die gemeinsam absolviert werden.
Denn hier ist ganz klar die Schwierigkeit gegeben, eine Basis zu schaffen.

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag
20:15 Uhr - 22:00 Uhr (im Wahlscheider Forum) gemeinsam mit der 1.Herrenmannschaft