.: Datenschutz  .: Impressum   .: Kontakt   .: Home

Spielberichte - wD-Jugend


18.09.2018

JSG Nümbrecht-Oberwiehl – TV Wahlscheid

Mit nur einer Auswechselspielerin und nur Mädchen des jüngeren Jahrgangs gab es gegen einen starken Gegner nichts zu ernten für die Wölfinnen. Die körperlich überlegenen Gastgeberinnen liessen dem TVW kaum Lücken, jedoch war auch zu wenig Bewegung im Spiel. Nach der Pause besserte sich das deutlich. Kämpferisch eine gute Leistung, und die talentierten Mädchen zeigten einige schöne Aktionen, die oft von der starken Torhüterin zunichte gemacht wurden. Maja Schaub in der ersten Halbzeit und Giulia Fuchs in der zweiten Halbzeit zeigten eine starke Leistung im Tor.

TV Wahlscheid: Maja Schaub ( Tor, 2. HZ Feld mit 2 Toren ), Giulia Fuchs ( Feld und Tor ), Coleen Fiedler, Phoebe Palm, Emily Morich, Jule Otto, Marleen Schmitz, Juliana Befus mit drei Toren


13.06.2018

Beachhandball in Oberbantenberg

Endlich war es wieder soweit. Die Beachhandballsaison der wD startete. Und der TV Wahlscheid mittendrin. Am Sonntag fuhren 9 Mädchen nach Oberbantenberg, um zusammen viel Spaß zu haben. Trotz einiger Sorgen wegen des Wetters sollte es warm und trocken bleiben. Den meisten sogar zu warm. Um 11Uhr starteten wir noch etwas verpennt gegen starke Gummersbacher. Dieses Spiel konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Nach einer sehr langen Pause mussten wir uns im Penalty-Werfen leider 2:0 gegen Strombach geschlagen geben. Trotz dieser Niederlagen ließen wir uns nicht beirren und gewannen das dritte Spiel gegen Nümbrecht/Oberwiehl deutlich. Das letzte Spiel des Tages verloren wir leider erneut. Diesmal gegen starke Oberbantenberger.

Alles in allem muss man die starke Willenskraft der Mädchen hervorheben, die sich trotz der vielen Niederlagen nicht haben unterkriegen lassen.

Chronic_Pic Chronic_Pic Chronic_Pic