.: Impressum   .: Kontakt   .: Home

Damen:


TV Wahlscheid - Damen (Kreisliga)



Nr. Spielerin Geb. Gr. Pos. TVW seit Steckbrief


Den Blick nach vorne...

Nachdem die Wahlscheider Damen ohne Trainer in die Saison 2014/15 gestartet waren, übernahm ab ca. November 2014 Dagmar Meurer die Mannschaft. Diese Liaison hielt aber nur knapp ein Jahr, sodass die Mannschaft gegen Ende des Jahres erneut ohne Trainer da stand. Getreu dem Motto "Gutes kommt immer zurück" wurde der langjährige ehemalige Trainer der Damen, Marco Pütz reaktiviert um erneut die Führung über das Trainingsgeschehen und am Spielfeldrand zu übernehmen.

Die Saison 2014/15 wurde im Endeffekt auf dem vorletzten Tabellenplatz beendet. Mehr braucht man auch an dieser Stelle nicht mehr dazu zu sagen weil das Hauptaugenmerk des Trainers von Beginn an auf der jetzt kommenden Saison lag. Nach Abschluss der letzten Spielzeit wurde sich nur eine kurze Pause gegönnt um danach hoch motiviert in die Vorbereitung zu starten. Es wurde gut und hart gearbeitet um vor allem die konditionellen Probleme der letzten Saison zu beseitigen. Alle Spielerinnen waren mit vollem Einsatz dabei auch wenn doch das ein oder andere Mal geflucht wurde. Jetzt gilt es diese Vorbereitung auch im Ligabetrieb umzusetzen.

Die Ziele der Zukunft sind ganz klar die Damen hier zu einer noch eingespielteren Mannschaft zu machen und die Technik weiter zu verbessern. Personell sind wir mit 12 Damen die aktiv am Spielbetrieb teilnehmen und einer Spielerin die auf Grund ihres Alters bisher nur mit trainieren darf recht gut aufgestellt. Jedoch würden wir uns über jeden Neuzugang freuen, der Lust hat sich uns anzuschließen.

Auch freuen wir uns über jeden Zuschauer der sich zu unseren Heimspielen im Wahlscheider Forum einfindet oder uns sogar eventuell bei unseren Auswärtsspielen anfeuert. In diesem Sinne auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie und schöne Handballsaison.

Eure Damen.

Kader:
Lena Lindenberg, Tamara Lück (beide Tor)
Larissa Hohnhorst, Julia Taige, Steffi Swidzinski, Hannah Schubert, Jessica Taige, Franziska Lorenz, Kathi Krisztian, Jasmin Schmitz, Anniki Becher, Karin Witte, Charlotte Schlüter

Kontaktdaten:
Marco Pütz
E-Mail: (damen@tvwahlscheid.de).


Trainingszeiten:
Montag
19:15 Uhr - 20:45 Uhr (in der Jabachhalle)
Donnerstag
19:00 Uhr - 20:30 Uhr (im Wahlscheider Forum)